184 Technischer Einsatz

Am 27.11.2017 wurde die Feuerwehr Pottendorf vom diensthabenden Leitstellendisponenten der Feuerwehr-Bezirksalarmzentrale (BAZ) Baden zu einem technischen Einsatz mit dem Lagebild: „Verkehrsunfall“ auf die LH157 , Richtung Tattendorf alarmiert.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde diese entsprechend abgesichert, eine Lageerkundung, sowie Rücksprache mit der anwesenden Polizei durchgeführt.

Ein PKW kollidierte mit einem Wildtier wobei dieser so stark beschädigt wurde, dass die Fahrt nicht mehr selbstständig fortsetzen konnte. Das defekte Fahrzeug wurde auf das Sonderfahrzeug verladen und auf einem gesicherten Parkplatz abgestellt. Die Fahrzeuglenkerin blieb unverletzt das Wildtier verendete an der Unfallstelle.   
Während der Aufräumungsarbeiten wurde der Verkehr wechselweise durch die Exekutive angehalten und nach erfolgter Fahrbahnreinigung wieder für den Verkehr freigegeben.

Info: Wegen eines technischen Defektes ist leider der Zugriff auf die Bildergalerie nicht möglich, alternative ersuche wir Sie uns auf Facebook zu besuchen. (https://www.facebook.com/freiwilligefeuerwehr.pottendorf)