024 Technischer Einsatz

Am Montag, dem 12. Februar 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pottendorf abends zu einer Fahrzeugbergung auf den Parkplatz der Alten Spinnerei in Pottendorf alarmiert.
Am Einsatzort angekommen wurde die Fahrzeugbesatzung bereits von der bereits anwesenden Brandsicherheitswache welche die Einsatzstelle bereits absicherte, in die Lage eingewiesen. Ein Elektrofahrzeug für Senioren war aus ungeklärter Ursache auf die Parkplatzbegrenzung aufgefahren und konnte diese selbstständig nicht mehr verlassen. Glücklicherweise blieb das Fahrzeug auf den Randsteinen hängen und stürzte nicht in den dahinterliegenden Drainagegraben.
Nach entsprechender Sicherung wurde das Fahrzeug mit Hilfe der eingesetzten Mannschaft wieder auf den Parkplatz verbracht, gesichert abgestellt und in weiterer Folge wieder seiner Besitzerin übergeben.
Seitens der Feuerwehr waren danach keine weiteren Tätigkeiten mehr zu verrichten.
 

Info: Wegen eines technischen Defektes ist leider der Zugriff auf die Bildergalerie nicht möglich, alternative ersuche wir Sie uns auf Facebook zu besuchen. (https://www.facebook.com/freiwilligefeuerwehr.pottendorf